• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Verwaltung


 

Verwaltungsmitglieder

Aktuelle Mitglieder der Genossenschaftsverwaltung bis zur Löschung im Handelsregister:

Verena Szentkuti-Bächtold (Gründungsmitglied 23. Mai 2008)
verheiratet, zwei Kinder, Redaktorin/Journalistin, Fachfrau für Gesundheits- und Altersfragen

szentkuti

  • Präsidentin
  • Mitglied Arbeitsgruppe «Altersleitbild» Gemeinde Muri b. Bern
  • Vizepräsidentin Pro Senectute Region Bern und Vorstandsmitglied Pro Senectute Kanton BE
  • Mitglied Parlament (GGR) Gde Muri b. Bern (1992 – 2000)
  • Präsidentin Gesundheitskommission Gde Muri b. Bern (1988 – 2000)
  • Gemeinde- u. Kantonsebene: Mitglied diverser strategischer und fachlicher Gremien im Gesundheits- und Altersbereich

«Seine Wohnform aussuchen zu dürfen, auch im Alter, sollte selbstverständlich sein. Wohnen und Leben zu können, wie man sich dies wünscht – wenn nötig  mit Hilfe und Beratung –, und zwar zu zahlbaren Mieten. Dies und noch vieles mehr kann das Wohnmodell GenerationenWohnen bieten.»

Hansruedi Remund (Wahl 24.06.2010)
verheiratet, drei Kinder, Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder, pensioniert

remund

  • Vizepräsident (ab GV 2014)
  • Mitglied Sonderkommission Pensionierte (Sektion Pensionierte Personalverband des Bundes, PVB)
  • Mitglied Schweizer Alpen-Club (SAC), Sektion Bern
  • Präsident Sektion Pensionierte des PVB (2004 – 2013)
  • Bundesverwaltung (Finanzdepartement, Bundesamt für Bauten und Logistik), zuständig für Erwerb, Verkauf u. Miete von Immobilien (für zivile Zwecke) der Schweizerischen Eidgenossenschaft (1967 – 2003)

«Wohnen ist ein Grundbedürfnis. Mich reizt die Aufgabe, Jung und Alt unter einem Dach anzusiedeln und alles daran zu setzen, künftigen Bewoh­nerinnen und Bewohnern im Wohnmodell GenerationenWohnen ein möglichst angenehmes Zuhause zu bieten.»

Verena Hofstetter (Wahl 16.11.2009)
geschieden, ein Sohn, Dipl. Gesundheitsschwester, Spitex-Expertin, pensioniert

hofstetter

  • Gründerin und ehem. Inhaberin/Geschäftsführerin von Spitex Plus AG
  • Vorstandsmitglied des ASPS (Association Spitex Privée Suisse)
  • Mitglied BPW (Business Professional Women)
  • Mitglied des Berner Unternehmerforums

«Während meiner langen Berufstätigkeit bin ich vielen idealen, aber auch vielen ungünstigen Wohnsituationen begegnet. Mir wurde schon früh klar, welchen Einfluss das Wohnen auf die eigene Gesundheit hat. Dabei mitzuhelfen, im Modell GenerationenWohnen für die Wohn- und Lebenssqualität gute Voraussetzungen zu schaffen, ist mir ein grosses Anliegen.»

Kontakt

GenerationenWohnen
Verena Szentkuti-Bächtold
Mattenstrasse 29
3073 Gümligen BE

Mailadresse
info@generationenwohnen.ch

 

Medien

Medien (Print/Radio/TV)
Medien Archiv